Der neue Cuisinart Multicooker GRMC3E - Ein kompaktes Multitalent

Er brät, grillt, sautiert, dünstet, schmort und köchelt. Der neue 6-in-1-Multicooker ist Dampfgarer, Schmortopf und Grill in einem. Dabei ist er auch noch schnell, bequem, pflegeleicht – und braucht wenig Platz.

 

Frische Mahlzeiten zu Hause selbst zubereiten – ja, das möchten viele. Nur, wie oft fehlt dafür die nötige Zeit, gerade unter der Woche. Jetzt wird der neue Cuisinart Multicooker zur schnellen, unkomplizierten Küchenhilfe: Einfach Zutaten hineingeben und das Gerät kocht eine frische, warme Mahlzeit fast wie von selbst. Zudem passt er selbst in die kleinste Küche dank seiner kompakten Fläche mit stapelbaren Pfannen – ganz klar liegen Multikocher im Trend.

Grillieren, braten, dampfgaren, simmern und kochen

  • Die tiefe Pfanne ist ideal zum Anbraten und Kochen von Gerichten in einer Sauce, z.B. Eintöpfe.
  • Schonendes, einfaches Garen? Einfach die tiefe Pfanne mit Wasser füllen, Edelstahl-Dämpfeinsatz einsetzen und Glasdeckel drauf.
  • In der Grillpfanne gelingen scharf angebratene Fleisch-, Fisch- oder Gemüsegerichte oder auch fettarm zubereitete Mahlzeiten.
  • Mit dem Regler wird die gewünschte Temperatur zwischen 90°C bis 220°C präzise eingestellt und kontrolliert. Dies ermöglicht alle Arten des Kochens, vom scharfen Anbraten bis zum sanften Dampfgaren.
  • Das Gerät heizt schnell auf. Sobald die Temperatur erreicht ist, zeigt eine LED-Leuchte an, wann es zum Kochen bereit ist.
  • Die antihaftbeschichteten Pfannen sind spülmaschinenfest und leicht zu reinigen.

Zusätzliche Koch- und Zubereitungsmöglichkeit

Multicooker

 

 

Der Multicooker von Cuisinart hat eine kompakte Grösse für Single-Mahlzeiten. Und ist gleichzeitig gross genug, um ein Familienessen zu kochen.

Wieso das Gerät in der Küche Sinn macht, selbst wenn Kochfeld und Ofen vorhanden sind? Weil der Multicooker je nach Küchenausstattung weitere Zubereitungsarten wie etwa Dampfgaren oder Grillieren ermöglicht. Oder er ist einfach eine zusätzliche bequeme Kochmöglichkeit, wenn der Appetit auf ein ausgiebiges Festessen ansteht.